Radfahrer beim Abbiegen gestreift und verletzt

(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)
Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Buchen.   (ots) Ein Radfahrer wurde am Freitagmorgen in Buchen von einem abbiegenden Auto gestreift und verletzt. Ein 23-Jähriger war mit seinem VW Golf gegen 7 Uhr von der Walldürner Straße nach links in die Präsident-Wittemann-Straße abgebogen. Er hielt offensichtlich zu wenig Abstand zu einem dort verkehrsbedingt wartenden 54-jährigen Radfahrer und streifte ihn mit dem linken Außenspiegel des Pkw. Ein Rettungswagen brachte den leichtverletzten Radler mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen