Home tidy home ist online

(Screenshot: Hofherr)
Billigheim. (pm) Nach dem erfolgreichen Start von Home tidy home im vergangenen Jahr (NZ berichtete), begeistert Cristina Kettner inzwischen sowohl mit einem neuen Logo, als auch mit einer neuen Internetpräsenz.

Bei der Homepage bleibt Cristina Kettner ihrem Stil als Ordnungscoach treu: klar, strukturiert und übersichtlich. Alle wichtigen Infos sind auf einen Blick zu sehen. Auch das umfassende Leistungsangebot und ihre Kooperationspartner sind auf der Homepage aufgeführt. Diese werden durch originelle Fotos ergänzt – ein Besuch lohnt sich definitiv.

Auch das Logo erstrahlt in einer neuen Farbe und wurde um das Wort „Wohlfühlräume“ ergänzt. Wer hat diese Bereiche nicht: der Keller, in dem man nichts mehr findet, die viel zu vollen Küchenschränke oder das Büro, bei dem man die Hoffnung auf Ordnung bereits aufgegeben hat. Genau hierfür ist Cristina Kettner der richtige Ansprechpartner.

„Ich schaffe ein auf meine Kunden abgestimmtes Ordnungssystem, welches sie auch nach meinem Besuch beibehalten können“ erklärt sie. „Ich bekomme auch immer wieder Feedback, wie gerne die Kunden nach meinem Besuch z.B. wieder in den Keller gehen, denn der ehemals eher gemiedene Bereich wurde durch meine Unterstützung zu einem Wohlfühlraum“.

Wer beim Frühjahrsputz merkt, dass auch er sich mehr Ordnung und Struktur im Haushalt wünscht, bietet Cristina Kettner jederzeit ein unverbindliches Erstgespräch an.

Infos im Internet:

www.hometidyhome.de

Zum Weiterlesen:

Von Interesse