Auf geparktes Auto gefahren

 Aglasterhausen.  (ots) Am Donnerstagmorgen fuhr ein 43-Jähriger in Aglasterhausen mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto. Der Mann war etwa um 8.15 Uhr mit seinem Iveco auf der Mosbacher Straße in absteigender Richtung unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen zu weit nach rechts kam und gegen einen am Straßenrand geparkten Saab fuhr.

Durch den Aufprall drehte sich dieser so, dass die Motorhaube auf die Fahrbahn ragte. Der Iveco des 43-Jährigen kollidierte daraufhin erneut mit dem Saab und kam dann zum Stehen. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf zirka 16.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Da die Klärung des Unfallhergangs nicht vollständig abgeschlossen ist und der Iveco-Fahrer bei der Unfallaufnahme angab, einem entgegenkommenden Fahrzeug ausgewichen zu sein, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls.

Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach melden.

Zum Weiterlesen:

Von Interesse