Roller gestohlen

Artikel teilen:

** Aglasterhausen. ** _(ots)_ Einen abgestellten Roller nahmen unbekannte am Dienstag bei Aglasterhausen mit. Wegen eines Defekts hatte ein Mann seinen Roller gegen 7 Uhr im Grünstreifen der B292 zwischen der Abzweigung Breitenbronn und Aglasterhausen abgestellt. Abends, gegen 8.50 Uhr, wollte er das Fahrzeug wieder abholen, dieser war aber weg. Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Aglasterhausen unter der Telefonnummer 06262 9177080 in Verbindung zu setzen.

Marvin Kaufmann gewinnt auf Madeira

(Foto: John Fernandes) Waldkatzenbach. (pm) Marvin Kaufmann vom VfR Waldkatzenbach startete in diesem Jahr bei der Trans Madeira, einem über insgesamt fünf Tage dauerndes Mountainbike-Enduro [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen