Fahrerin leicht verletzt

Von der Fahrbahn abgekommen

 Elztal.  (ots) Aus bislang unbekannter Ursache kam eine 53-Jährige am Mittwochabend bei Elztal mit ihrem Dodge Charger von der Bundesstraße 27 ab. Die Frau war gegen 19 Uhr auf dem Weg von Rittersbach nach Heidersbach, als sie vor einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen fuhr. Der Dodge war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf über 5.000 Euro. Die Frau wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Schlachtung im Herkunftsbetrieb

[slb_exclude] Insbesondere Landwirte mit ganzjährig im Freien gehaltenen Tieren interessieren sich für die Schlachtung im Herkunftsbetrieb. (Symbolfoto: MarysFotos/Pixabay) Bio-Musterregion Neckar-Odenwald – „Initiative für mehr Tierwohl“ Neckar-Odenwald-Kreis. [...]

Zum Weiterlesen:

Von Interesse

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen