PKW beschädigt und geflüchtet

Adelsheim. (ots) Weil ein Lkw-Fahrer vermutlich nicht aufpasste, streifte er am Mittwochmorgen einen geparkten Pkw in Adelsheim und flüchtete im Anschluss.

Ein 69-Jähriger kehrte nach seinen Einkäufen, gegen 10 Uhr, zu seinem geparkten Pkw in der Marktstraße zurück. Dort stellte er mehrere, tiefe, orangefarbene Kratzer an der Fahrerseite seines Seat fest.

Nach den bisherigen Ermittlungen muss es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Lkw handeln, welcher in entgegengesetzter Fahrtrichtung am geparkten Pkw vorbeigefahren ist.

Der Sachschaden am Pkw wird auf circa 4.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben zu dem Vorfall machen können. Diese werden gebeten sich beim Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, zu melden.

Von Interesse