
(Foto: Liane Merkle)
Mudau. (lm) Die Cocktail-Party des TSV Mudau als einer der Ferienprogrammpunkte für Erwachsene galt als Premiere und aufgrund ihres Erfolgs als Tor zum örtlichen Erwachsenen-Ferienprogramm.
Selbstverständlich war der Einlass nur Sommerfrischlern über 18 Jahre gestattet und – auch aufgrund der sommerlichen Temperaturen im mediterranen Flair um das Cocktail-Zelt und des ansprechend dekorierten Außenbereichs des TSV-Sportheims
Organisation – Orgateam Ferienprogramm Mudau war der Zulauf enorm.
Gut 150 Besucher im Alter von 18 – 80 Jahren hatten sich eingefunden und genossen das sommerliche Urlaubs- Ambiente. Am Eingang gab es zur Begrüßung ein Partybändchen vom Orgateam, die freundlicherweise von Moritz Sacher Reisebüro gesponsort worden waren und einen Begrüßungsshot. Dabei standen diverse vom Orgateam selbstgemachte Liköre zur Auswahl, auch für die innovative Deko zeichnete das Orgateam sowie für diverse Knabbereien verantwortlich und für die Getränke der TSV.
Lucky und Heidi Trunk mixten als Kenner und Könner die verschiedenen Cocktails wie Cuba Libre, Caipirinha, Mojito, Sex on the Beach, Aperol oder Hugo, die ebenso reißenden Absatz fanden wie ihre nicht alkoholischen „Kollegen“ „Ipanema“ oder „Safer Sex on the Beach“. Und natürlich gab es auch die ganz „normalen“ Getränke mit diversen Limonaden, Biersorten oder die sehr bekannten Cola-Mixturen. Die Barbesetzung hatte alle Hände voll zu tun und kam auch ordentlich ins Schwitzen. Und die Stimmung war von Anfang bis in die frühen Morgenstunden echt Super und die Resonanz der Besucher durchweg begeistert.