Vierte Niederlage für den SVS

symbolbild fussball 1.jpg

SV Schollbrunn – SpG Hochhausen/ Hüffenhardt 1:3

Schollbrunn. (lb) Am Sonntag trafen der SV Schollbrunn und die Spielgemeinschaft Hochhausen/Hüffenhardt in Waldbrunn aufeinander. Trotz widrigen Wetters fanden sich einige Zuschauer ein, um ihre Teams zu unterstützen.

Die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ausgeglichen. In der 36. Minute bejubelten die Heimfans die Führung des SV Schollbrunn. Doch die Freude währte nur kurz, denn nur sechs Minuten später erzielten die Gäste den Ausgleichstreffer (42. Minute). Mit einem 1:1 ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit deutlich stärkeren Gästen. In der 50. Minute gelang der SpG Hochhausen/Hüffenhardt der Führungstreffer. In der 71. Minute stellten die Gäste auf 1:3 (71.). Der SV Schollbrunn versuchte zwar alles, um zurück ins Spiel zu kommen, doch dies sollte nicht mehr gelingen, sodass die SpG Hochhausen/Hüffenhardt auf dem Winterhauch drei Punkte holte.

Damit bleibt der SV Schollbrunn auch im vierten Spiel ohne Punkte. Man wird sich in den kommenden Partien deutlich steigern müssen, um endlich Zählbares zu holen.

Umwelt

Von Interesse

Meilenstein auf dem Weg zur neuen Pfarrei
Gesellschaft

Meilenstein auf dem Weg zur neuen Pfarrei

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Dieser Tage haben die Delegierten der Pfarrgemeinde- und Stiftungsräte aus den katholischen Seelsorgeeinheiten der Region die Gründungsvereinbarung für die neue Pfarrei St. Maria Mosbach-Neckarelz verabschiedet. Sie ist eine verbindliche Planungsgrundlage für die Arbeit in der neuen Pfarrei, die auch organisatorische Rahmenbedingungen beinhaltet. Das Dokument wurde über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren unter Einbeziehung zahlreicher Ehrenamtlicher und Hauptberuflicher erarbeitet. Abonnieren Sie kostenlos unseren NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp. In einer kleinen Feierstunde am Dienstag wurde es von den Verantwortlichen unterschrieben und anschließend zur Genehmigung an das Erzbischöfliche Ordinariat nach Freiburg geschickt. Bereits am Montag hatte die Bistumsleitung weitere Personalentscheidungen […] […]