Dr. Seeböck-Göbel mit dem Sportdirektor der Heilbronner Falken Martin Jiranek. (Foto: pm)
Mosbach/Heilbronn. (pm) Ab der Saison 2024/ 2025 betreut Dr. Thomas Seeböck-Göbel, Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie der Neckar-Odenwald-Kliniken, als Mannschaftsarzt die Eishockey-Profis der Heilbronner Falken.
„Das Zustandekommen der Zusammenarbeit mit den Heilbronner Falken ist ein Beleg für das Vertrauen in unsere sporttraumatologische Kompetenz, die wir in den letzten Jahren weiter hochqualitativ ausgebaut haben“, erklärt Dr. med. Seeböck-Göbel.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenDiese Verpflichtung unterstreicht das Engagement der Heilbronner Falken, ihren Spielern eine professionelle medizinische Versorgung zu bieten, wie sie in den Neckar-Odenwald-Kliniken in vielen Sektionen wie Sporttraumatologie und Schulterchirurgie, aber auch mit höchster Expertise im Bereich der Gelenkchirurgie mit allen knorpelrekonstruktiven Verfahren angeboten werden kann.
„Ziel muss es sein, sich so rasch wie möglich sich ein Bild von der Verletzung und deren Schwere zu machen, denn ohne sichere Diagnose kann man keine gezielte Therapie durchführen, was den „Return to sport“ oft hinauszögern würde“, so Dr. Seeböck-Göbel weiter.
Mit Dr. Thomas Seeböck-Göbel im Team können sich die Fans der Falken auf eine Saison 2024/2025 freuen, in der die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Spieler in besten Händen liegt.
Die Heilbronner Falken spielen derzeit in der Oberliga Süd, der dritthöchsten Spielklasse im deutschen Eishockey.