SV Neckargerach – VfR Fahrenbach (5:2)
** Neckargerach.** (ses) Die Heimmannschaft startete mit vorsichtigen Offensivaktionen, während die Gäste aus Fahrenbach zu Beginn vor allem nach Eckbällen gefährlich wurden. In der 12. Minute ging der SVN jedoch in Führung. Nach einem starken Lauf auf der rechten Außenbahn setzte Neder den einschussbereiten Hiller in Szene, der zum 1:0 abschloss. Nur fünf Minuten später gelang den Gästen der direkte Ausgleich. Eine Flanke von Weber fand Kreis, der den Ball mit einem strammen Schuss ins kurze Eck verwandelte.
In der 25. Minute brachte eine starke Einzelaktion von DiPaolo den SVN erneut in Front. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte die Heimmannschaft auf 3:1: Ein schnell ausgeführter Freistoß aus 20 Metern Entfernung durch Hiller brachte den SVN noch vor dem Seitenwechsel auf die Siegerstraße.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenDie zweite Halbzeit verlief weniger ereignisreich, doch der eingewechselte Wirth erzielte nach einer sehenswerten Kombination das 4:1. Fahrenbach konnte zwar noch einmal auf 4:2 verkürzen, nachdem ein berechtigter Elfmeter verwandelt wurde, doch erneut tauchte Wirth vor dem Gästetor auf und besiegelte mit dem 5:2 den Endstand.
Insgesamt ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft, die sowohl kämpferisch als auch spielerisch zu überzeugen wusste.