Gehölzarbeiten an der B 292

B 292 wegen Gehölzarbeiten gesperrt

(Symbolbild – Pixabay)

Verkehrsbeeinträchtigungen ab 26. Februar

Aglasterhausen. (pm) Ab Mittwoch, 26. Februar werden entlang der B 292 bei der Zufahrt zum Industriegebiet „Im oberen Tal“ in Aglasterhausen Gehölzarbeiten durchgeführt. Die Arbeiten erfolgen unter halbseitiger Sperrung, wobei der Verkehr mit einer Lichtsignalanlage geregelt wird.

Die Arbeiten finden voraussichtlich an zwei Tagen täglich zwischen 9.00 Uhr und 15.00 Uhr statt. Trotz der verkehrsärmeren Zeiten kann es zu Behinderungen kommen, da der Verkehr immer wieder für kurze Zeiträume von etwa 4 bis 5 Minuten vollständig angehalten werden muss. Verkehrsteilnehmer sollten daher mehr Zeit einplanen.

Die ausführende Firma wird bestrebt sein, die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten und die Arbeiten zügig abzuschließen. Dennoch werden die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und die daraus resultierenden Beeinträchtigungen gebeten.

Umwelt

Von Interesse