SEK findet toten Mann

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Großer Polizeieinsatz – In psychischem Ausnahmezustand

Ingelfingen. (ots) Seit dem Vormittag lief in Ingelfingen ein größerer Polizeieinsatz. Zeugen hatten der Polizei gemeldet, dass sich eine Person, die berechtigterweise Zugriff auf Schusswaffen hat, in einem psychischen Ausnahmezustand befindet.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Person eine Gefahr für sich oder andere darstellt, wurde das Spezialeinsatzkommando (SEK) zum Einsatzort nach Ingelfingen gerufen.

Gegen 14:15 Uhr fanden die Einsatzkräfte den Mann tot in einem Wohnhaus. Derzeit liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Umwelt

Von Interesse

FFW Mülben bestätigt Führung
Gesellschaft

FFW Mülben bestätigt Führung

Unser Bild zeigt (v.li.) Kai Egenberger, Benjamin Weiß, Kommandant Michael Merkle, Christoph Hagendorn, Abteilungskommandant Timo Bachert, Bürgermeister Markus Haas, Ann-Kathrin Kaiser, Konrad Edelmann und Fabian Marek. (Foto: pm) Mülben. (pm) Dieser Tage kam die Feuerwehr Mülben zu ihrer Generalversammlung zusammen. Abteilungskommandant Timo Bachert begrüßte neben den Feuerwehrkameradinnen und -kameraden auch Bürgermeister Markus Haas, Gesamtkommandant Michael Merkle sowie den neuen Sachbearbeiter Moritz Auer. Berichte und Rückblick Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassenwarts und der Kassenprüfer blickte Abteilungskommandant Bachert auf das vergangene Jahr zurück. Die Abteilungswehr Mülben zählt aktuell 25 Mitglieder, darunter sechs Kameraden in der Alterswehr. Das Durchschnittsalter liegt bei […] […]