Gäste drehen das Spiel

Gäste drehen das Spiel
Gäste drehen das Spiel

SV Schollbrunn – SpG Waldmühlbach/Katzental/Oberschefflenz 2 – 1:2

Schollbrunn. (pm) Bei angenehmen Wetterbedingungen empfing der SV Schollbrunn am Sonntagnachmittag die zweite Mannschaft der SpG Waldmühlbach/Katzental/Oberschefflenz. Die Partie startete um 15 Uhr und bot den Zuschauern in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams erspielten sich einige Chancen, doch weder die Gastgeber noch die Gäste konnten diese in zählbare Erfolge ummünzen. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Führungswechsel in Hälfte zwei

Nach dem Wiederanpfiff gelang dem SV Schollbrunn in der 53. Minute der Führungstreffer zum 1:0. Die Freude über diesen Treffer währte jedoch nicht lange. Nur elf Minuten später konnte ausgerechnet der Torhüter der SpG mit einem überraschenden Treffer den Ausgleich erzielen. Diese besondere Szene verlieh den Gästen zusätzlichen Schwung.

Gäste drehen das Spiel

In der 71. Minute nutzte die SpG ihren Aufwind und erzielte das zweite Tor der Partie. Damit drehten die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten. Der SV Schollbrunn bemühte sich zwar, wieder ins Spiel zurückzufinden, blieb aber vor dem gegnerischen Tor glücklos.

Schlusspfiff bringt Auswärtssieg

Nach intensiven 90 Minuten stand ein 1:2 für die SpG Waldmühlbach/Katzental/Oberschefflenz 2 auf der Anzeigetafel. Der SV Schollbrunn konnte seine Führung nicht verteidigen und musste sich nach einer spannenden Partie geschlagen geben.

Umwelt

Von Interesse