Mosbacher Sozialdemokraten ehrten Albert Stein

23.07.10

Seit 50 Jahren SPD-Mitglied

Das Bild zeigt von links nach rechts: MdL Georg Nelius, Jubilar Albert Stein, Margarete Gaus und Jürgen Graner. (Foto: privat)

Mosbach. (jg) Ein besonders Fest feierte dieser Tage Albert Stein aus Mosbach. Passend zu seinem 91. Geburtstag überreichten die Mosbacher Sozialdemokraten Albert Stein eine Ehrung für seine 50-jährige Mitgliedschaft. Albert Stein ist nicht nur eines der treuesten Mitglieder der Sozialdemokarten, sondern auch das älteste Mitglied des SPD-Ortsvereins. MdL Georg Nelius, Ortsvereinsvorsitzender Jürgen Graner und die Mitglieder- und Ehrungsbeauftragte des SPD-Ortsvereins Margarete Gaus zeichneten Albert Stein deshalb zudem mit der Ehrennadel in Gold aus.

Albert Stein war mit seinem Eintritt in den Ruhestand vor 26 Jahren nach Mosbach gezogen. In seiner Heimatstadt Brake, heue ein Teilort von Lemgo in Nordrhein-Westfalen, war Stein lange Zeit für die SPD im Gemeinderat und aktiv in örtlichen Vereinen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: