Patientenbeauftragter der Union kommt

(Foto: privat)

Hardheim. Die CDU Hardheim lädt ein zu einer Info- und Diskussionsveranstaltung zur Gesundheitspolitik mit dem Patientenbeauftragten der Bundesregierung Wolfgang Zöller MdB, dem Bundestagsabgeordneten Alois Gerig und dem Vorsitzenden der CDU Landtagsfraktion Peter Hauk MdL auf Montag, den 14. Februar 2011 um 19.30 Uhr in die Erftalhalle in Hardheim. Wolfgang Zöller spricht zum Thema: „Gesund in Baden-Württemberg – nicht nur Anspruch, sondern Wirklichkeit.“ Dabei geht es um die Gesundheits-, Arzt- und Krankenhausversorgung gerade im ländlichen Raum.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Patientenbeauftragter der Union kommt“ url=“//www.nokzeit.de/?p=9259″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen:

1 Kommentar

  1. Interessanter wäre wohl ein Besuch der vielen PKV-Beauftragten gewesen, davon gibt’s ja genug in der CDU-Fraktion.

Kommentare sind deaktiviert.