Mosbach. (pm) Drei Männer befanden sich am Freitagabend in einem Seat, der auf der Landesstraße 525 zwischen Mosbach und Sattelbach verunglückte.
Gegen 21:30 Uhr kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Zwei der Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ein dritter Mann lehnte eine medizinische Behandlung ab und entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei mit einem unbekannten Fahrzeug von der Unfallstelle.
Da bislang nicht geklärt werden konnte, wer den Seat zum Unfallzeitpunkt gefahren hatte, wurde das Fahrzeug beschlagnahmt. Bei den beiden im Krankenhaus befindlichen Unfallbeteiligten wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Blutproben entnommen. Die Ermittlungen dauern an.
Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter 06281 8090 entgegen.