In Grund- und Hauptschule eingebrochen

Höpfingen. (pol) Ein Fenster im Untergeschoss der Grund- und Hauptschule in der Jahnstraße hat ein Unbekannter zwischen Sonntag, 16.00 Uhr, und Montag, 07.30 Uhr, gewaltsam geöffnet und ist in das Gebäude eingedrungen.

Im Inneren durchsuchte der Täter die einzelnen Räume, brach verschiedene Türen und Behältnisse auf und entwendete aufgefundenes Bargeld sowie einen Schlüssel. Dabei wurde von dem Unbekannten ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro angerichtet.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Hardheim, Telefon 06283-59540, zu melden.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“In Grund- und Hauptschule eingebrochen“ url=“//www.nokzeit.de/?p=9262″]

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: