In Grund- und Hauptschule eingebrochen

Höpfingen. (pol) Ein Fenster im Untergeschoss der Grund- und Hauptschule in der Jahnstraße hat ein Unbekannter zwischen Sonntag, 16.00 Uhr, und Montag, 07.30 Uhr, gewaltsam geöffnet und ist in das Gebäude eingedrungen.

Im Inneren durchsuchte der Täter die einzelnen Räume, brach verschiedene Türen und Behältnisse auf und entwendete aufgefundenes Bargeld sowie einen Schlüssel. Dabei wurde von dem Unbekannten ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro angerichtet.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Hardheim, Telefon 06283-59540, zu melden.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“In Grund- und Hauptschule eingebrochen“ url=“https://www.nokzeit.de/?p=9262″]

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]