72-Jähriger BMW-Fahrer schwer verletzt

Von der Fahrbahn abgekommen
Dallau. Schwer verletzt wurde ein 72-jähriger BMW-Fahrer bei einem Unfall, der sich heute kurz vor 12 Uhr auf der Hauptstraße (B 27) ereignet hat.

Der aus Richtung Mosbach kommende Mann war mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und über eine Verkehrsinsel gefahren woraufhin sich der Pkw überschlagen hat. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]