Fahrer erleidet schwerste Kopfverletzungen

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Gelöster Reifen knallt in Windschutzscheibe – Drei Kinder leicht verletzt

Heilbronn. (ots) Ein 42-Jähriger fuhr am Sonntagmorgen, gegen 11:35 Uhr, mit einem VW Golf, auf der A 6 Richtung Mannheim, als plötzlich ein Reifen in die Windschutzscheibe einschlug. Dieser löste sich von einem holländischen Mini vorne links auf der Gegenfahrbahn auf Höhe des Mosbacher Kreuzes bei einer Geschwindigkeit von ca. 120 km/h. Der Golffahrer erlitt schwerste Kopfverletzungen.

Der Golf war besetzt mit insgesamt fünf Personen. Die übrigen Insassen, darunter drei Kinder im Alter von drei, sechs und neun Jahren wurden leicht verletzt. Da in beiden Fahrtrichtungen lediglich einer von zwei Fahrstreifen gesperrt werden musste, kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Mini wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

Werbung

Umwelt

Von Interesse

Ein Abschied und ein Neuanfang
Gesellschaft

Ein Abschied und ein Neuanfang

Das in Mosbach ansässige christliche Hilfs- und Missionswerk OM Deutschland verabschiedete vergangene Woche seinen bisherigen Direktor Doron Lukat und hieß den neuen Direktor und gebürtigen Mosbacher Steven Nicholas willkommen.

[…]