C2-Junioren siegen erneut klar

SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Weisbach II – SG Limbach/Wagenschwend/Trienz II, 6:0

Waldbrunn. (jb) Die C-II Junioren der “SG Waldbrunn“ bleiben auch am zweiten Spieltag ungeschlagen.

Konnte man mit der spielerisch eher mäßig gestalteten Partie nicht so recht an die sehr guten Leistungen vom ersten Spieltag anknüpfen, so war am heutigen Spieltag die Chancenverwertung aber wesentlich effizienter.


Die Gäste aus der Nachbargemeinde wehrte sich bis zur 25. Minute tapfer und mit allen ihnen zu Verfügung stehenden Mitteln, konnte dennoch eine 2:0-Pausenführung der Winterhauchelf nicht verhindern.

Im zweiten Durchgang fielen dann in regelmäßigen Abständen die restlichen Treffer bis zum 6:0-Endstand für die Gastgeber.

Die Torschützen für die Waldbrunner C-Junioren waren Sebastian Huß (2), Robin Schölch, Max Strohm, Adrian Emmert und Tobias Kappes.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]