Joker erzielte zwei Treffer

Unterstützen Sie NOKZEIT!

SC Oberschefflenz 1b – FC Freya Limbach II

von Lukas Kniel

Oberschefflenz. Der SC Oberschefflenz kam gut ins Spiel. Torchancen waren zu Beginn jedoch eher Mangelware. Bastian Brem konnte durch ein schönes Dribbling seine Farben in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung bringen. Die knappe Führung hielt bis Mitte der 2. Halbzeit an. Weder Limbach, noch die Platzherren konnten in der Zwischenzeit richtig gefährlich vor das gegnerische Tor gelangen. Rommel Weide nahm dann in der 62. Minute mit seinem Traumtor per Hacke, nach Vorarbeit von Bastian Brem, die Spannung aus dem Spiel. Zehn Minuten später erhöhte Joker Antonio Scialpi auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte erneut Antonio Scialpi zum 4:0-Endstand.


Artikel teilen:

Werbung

Zum Weiterlesen: