Neue Erkenntnisse im Weihnachtsmord

Zeugen aus dem Raum Schefflenz/Adelsheim/Seckach gesucht

Mosbach. Zeugen aus dem Raum Schefflenz/Adelsheim/Seckach sucht die Polizei im Zusammenhang mit der ermordeten Sabine Jauch, die an Heilig Abend tot in ihrer Wohnung in Limbach-Krumbach aufgefunden worden war. Die Sonderkommission Mühlwiese geht derzeit davon aus, dass Frau Jauch am 23.12.2011 kurze Zeit nach ihrem Eintreffen in der Wohnung zwischen 16.00 und 17.00 Uhr getötet worden ist. Nachdem Frau Jauch am Freitag, den 23.12.2011 ihre Arbeitsstelle in Mosbach verlassen hatte, ist sie letztmals, um 15.10 Uhr in der Mosbacher Innenstadt gesehen worden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hat sie sich anschließend möglicherweise noch kurz im Bereich Schefflenz/ Adelsheim/Seckach aufgehalten.


Die Sonderkommission Mühlwiese hat daher folgende Fragen:

  • Wer hat Sabine Jauch am Freitag, dem 23.12.2011, nach 15.00 Uhr noch gesehen?
  • Wer hat den Pkw des Opfers, einen orangefarbenen Suzuki SX 4, mit dem amtlichen Kennzeichen MOS-SJ 65, am Freitag, dem 23.12.2011, nach 15.00 Uhr gesehen?
  • Wer kennt mögliche Bezugspunkte des Opfers in den Bereich Schefflenz/Adelsheim/Seckach?
  • Wer hat im Bereich Schefflenz/Adelsheim/Seckach Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten?
  • Wer kann sonstige Hinweise im Mordfall Jauch geben?


Für Hinweise, die zur Ermittlung oder Ergreifung des Täters führen, ist von verschiedenen Stellen mittlerweile eine Belohnung von bis zu 25.000 Euro* ausgesetzt worden.

Hinweise, die unter Umständen auch vertraulich behandelt werden können, nimmt die Sonderkommission Mühlweise unter der Telefonnummer 06261 15685 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

500SabineJauch

Sabine Jauch wurde an Heiligabend in ihrer Wohnung in Krumbach ermordet aufgefunden. (Foto: Polizei)

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

MyWay – Entdecke dein Leben

(Grafik: pm) Waldbrunn. (pm) „MyWay – Entdecke dein Leben“ – unter dieser Überschrift laden die evangelischen Kirchengemeinden in Waldbrunn gemeinsam mit der Deutschen Zeltmission (dzm) dazu ein, in der Woche vom 12. bis 16. Juni den persönlichen Feierabend miteinander zu verbringen. Die insgesamt fünf Abendveranstaltungen im Bürgerhaus Weisbach beginnen jeweils um 19:00 Uhr mit einem […] […]

Gesellschaft

Siedlergemeinschaft ehrt Mitglieder

Die Siedlergemeinschaft Strümpfelbrunn ehrte Bernhard Heidingsfelder (re.) für 40-jährige und (2.v.li.) mit Ehefrau für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Horst Wandrey wurde zudem zum Ehrenmitglied ernannt. Unser Foto zeigt die Geehrten zusammen mit Gemeinschaftsleiter Jürgen Stötzer (li.)und Alfred Kurz (Mitte). (Foto: Thomas Baumgartner) Horst Wandrey zum Ehrenmitglied ernannt Strümpfelbrunn. (tb) Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte am Mittwoch die […] […]