Polizeibericht vom 13. April 2012

Auto mutwillig zerkratzt

Buchen. Die Beifahrertür eines schwarzen, in der Abt. Bessel-Straße geparkten VW hat ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 09.00 Uhr und 13.45 Uhr mutwillig zerkratzt. Bereits am Tag zuvor war der an gleicher Örtlichkeit abgestellt Pkw vermutlich von dem gleichen Täter zerkratzt worden. An dem VW entstand hierdurch ein Schaden von ca. 800 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, entgegen.

Außenspiegel von Pkw abgetreten

Osterburken.  Beide Außenspiegel eines in der unteren Etage des Parkhauses in der Turmstraße abgestellten VW Golf-Cabriolet hat ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 06.00 und 14.25 Uhr abgetreten. Hierdurch wurde ein Schaden von ca. 1.500 Euro verursacht. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, entgegen.


Lärchensetzlinge gestohlen

Osterburken. 500 Lärchensetzlinge, die neben einem Waldweg im Gewann Stöckich eingeschlagen waren, haben Unbekannte zwischen Gründonnerstag und Ostermontag gestohlen. Hinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, entgegen.

Fußgängerin von Pkw erfasst

Unterschwarzach. Beim Überqueren der Schwanheimer Straße ist am Donnerstag um 11.45 Uhr eine 70-jährige Fußgängerin von einem Opel-Fahrer erfasst worden und gestürzt. Die Frau wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie zur Beobachtung aufgenommen wurden.


© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: