Doppelte Doppeltorschützen zum 4:0

Logotsvhoepfingen

TSV Höpfingen II – FC Bödigheim 4:0

Höpfingen. (ro) Klares Ergebnis? Mitnichten: Erst sehr, sehr spät kamen die Gastgeber in die Gänge. Sie begannen  wohl  zunächst mit viel Respekt, hatten doch die Gäste mit ihrem jüngsten Sieg gegen Donebach aufhorchen lassen. So waren es zu Beginn nur die Bödigheimer, die Torraumszenen herraufbeschworen. Mackert besaß in der 9. Minute eine erste Möglichkeit, richtig gefährlich entwickelte sich Bechlers Kopfball wenige Minuten später. Mit einer anderen Variante – nämlich per Fernschuss – versuchte es FC-Akteur Wagner in der 25. Minute. Erst Jens Eiermanns Solo zehn Minuten vor Seitenwechsel sollte ein kleiner Weckruf für mehr TSV-Offensivgeist sein.


Mit zunehmendem „Schmuddelwetter“ steigerte sich nach Wiederbeginn auch die Fehlpassquoten beider Mannschaften. Dann besann sich der TSV Höpfingen doch noch seiner Fähigkeiten, kombinierte in der 67. Minute erstmals richtig gefällig und Christof Sauer vollendete zum 1:0. Nur zwei Minute später initiierte Jens Eiermann eine weitere Gelegenheit, mit der Michael Böhrer souverän auf 2:0 erhöhte. Als der FC Bödigheim in der 78. Minute infolge Notbremse auf  zehn  Akteure reduziert war, hatte die Schöne-Elf  leichtes Spiel. Schließlich erfuhren  Christof Sauer sowie Michael Böhrer Schulterklopfen als zweifache Torschützen dieses „späten“ 4:0-Siegs.

Fehlt Ihr Verein hier? Informieren Sie den Berichterstatter Ihres Lieblingsvereins und bitten ihn um Zusendung der Spielberichte an redaktion@NOKZEIT.de.


 

Von Interesse