„ReiseLust“ des Vokalensembles „Auftakt“

Walldürn. (pm) „Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.“ (J. W.Goethe) Diesem Goethe-Zitat folgend möchte das Vokalensemble „Auftakt“ unter der Leitung von Ute Ellenberger am Sonntag, 06. Mai, zu einem Konzert mit dem Titel „ReiseLust“ einladen.

Der reiselustige Zuhörer soll auf eine musikalische und literarische Reise mitgenommen werden. Mal erblickt er andere Länder, hört eine andere Sprache, geht in Gedanken auf eine Reise ins Land der Fantasie oder genießt einfach nur die Idee, dem Alltag zu entfliehen.


Zu hören sind Chorbeiträge, aber auch Soli und Duette, die von Peter Henn am Klavier begleitet werden. Susanne Lindlau-Hecht und Ann-Kathrin Schneider rezitieren passende Texte.

Das Konzert  findet um 18 Uhr in der neuen Aula der Konrad-von-Dürn-Realschule, Walldürn, (Hintereingang) statt. Kleine Häppchen und Getränke werden in der Pause von der Klasse 5b der Realschule angeboten. Der Eintritt ist frei.


© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: