Mobilität damals und heute

Aufruf an alle Oldtimer-, Klassiker- und Treckerfreunde 

Mudau. (pm) Am Sonntag, 13. Mai, findet auf der gesperrten Landstraße 585 (zwischen Mudau und Schloßau) ein Bürgerfest unter dem Motto „Mobilität damals und heute“ statt.  

Werbung

Der Veranstalter (Ortschaftsverwaltung Mudau und Schloßau) bietet die Möglichkeit, Oldtimer (sowohl Zweiräder als auch Vierräder) oder Trecker und Schlepper, auf der 5 KM langen Straße und dem Radweg zu kostenfrei präsentieren. Auch alternative, innovative und sonstige Fahrgeräte, die zum Thema Mobilität damals und heute“ können ausgestellt und vorgeführt werden. Vom Einrad bis zum E-Bike und vom Schubkarren bis zum Segway sind alle willkommen.  

Anmeldungen und Informationen unter folgender Kontaktadresse: Klaus Schork, Tel. 06284-1335, Klaus.Schork@Faszination-Mudau.de


500pr oldtimer trecker

(Foto: privat)

Infos im Internet:

www.Faszination-Mudau.de

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Werbeanzeigen