JU Waldbrunn verloste Partys

Unter allen Facebook-Fans Eintrittkarten sowie Gutscheine verlost

Waldbrunn. (ji) Gemäß dem Mottos „Party and Politics“ verloste die Junge Union (JU) Waldbrunn heute 2×2 Eintrittskarten für die SWR 3 DanceNight, die am 30. April auf dem Sportgelände in Waldkatzenbach steigt und drei Gutscheine im Wert von je 10 Euro für die nächste JU-Party am 11. Mai in der Dielbacher Hütte.<p >In der Lostrommel landeten alle Personen, die bis heute Fan der Jungen Union auf der Facebook geworden sind.


JU-Vorsitzender Jan Inhoff freute sich gemeinsam mit dem Waldbrunner CDU-Vorsitzenden Markus Haas über die positive Resonanz. Beide zeigten sich zuversichtlich, dass dies erst der Anfang für eine vielbeachtete Facebook-Fanseite ist. „Wir freuen uns über die Teilnahme und wünschen allen Gewinnern viel Spaß auf den Partys“, so Inhoff nach der Verlosung.

Je 2×2 Eintrittskarten für die SWR 3 DanceNight haben Sarah Court und Rebecca Reinhard gewonnen. Gutscheine im Wert von 10 Euro zur Verwendung auf JU-Party gehen an Fabian Faustmann, Andrea Scheuermann und Maximilian Csik.

Natürlich kann man auch weiterhin JU-Fan auf Facebook werden und so an den Neuigkeiten teilhaben oder sich auf der Homepage des Unions-Nachwuchses über die Aktivitäten der Nachwuchsorganisation der CDU informieren.

468JU Verlosung
Der Vorsitzende der CDU Waldbrunn, Markus Haas (li.), und der Vorsitzende der JU Waldbrunn, Jan Inhoff, zogen heute die Gewinner der Party-Pakete. (Foto: privat)

Infos im Internet:

www.ju-waldbrunn.de

www.facebook.com/ju.waldbrunn


Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Waldbrunner entwickeln Gemeindeentwicklungskonzept

Bürgermeister Markus Haas stellt den Teilnehmern die Ergebnisse des Workshops zu Stärken und Schwächen der einzelnen Ortsteile vor. (Foto: Hofherr) Waldbrunn. Anfang März haben sich zahlreiche Waldbrunner gemeinsam mit der Verwaltung auf den Weg gemacht, um in einem demokratischen Prozess mit Bürgerbeteiligung ein Entwicklungskonzept (GEK) für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und damit noch lebens- und liebenswertere Kommune zu gestalten. Das GEK dient als Rahmenplan dazu, die kommunale Situation zu erfassen und mögliche Entwicklungen für das kommende Jahrzehnt aufzuzeigen. Basierend auf dieser kommunalplanerischen Bestandsaufnahme und der Analyse der Ergebnisse werden wesentlichen Merkmale, Defizite und Potenziale festgestellt, Entwicklungsziele formuliert und mögliche weitere Maßnahmen […] […]