Polizeibericht vom 30. April 2012

Roller gestohlen

Hochhausen. Einen Motorroller, der im Hof eines Anwesens in der Räppelstraße verschlossen abgestellt war, hat ein Unekannter am Sonntag zwischen 19.15 und 19.35 Uhr gestohlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, entgegen.

Mit Motorrad gestürzt

Schefflenz. Leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag ein 50-jähriger Motorradfahrer, der wegen eines Fahrfehlers auf der Landesstraße zwischen Roigheim und Schefflenz, gestürzt ist. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.


Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]