Spielmobil der AWO wird günstiger

AWO Spielmobil

(Foto: Holz-Hoerz Münsingen)

Neckar-Odenwald-Kreis. (pm) Das AWO Spielmobil mit 65 hochwertigen Spielgeräten aus Holz sorgt für Spiel und Spaß bei Festen und Aktionstagen. Pedalos und Einräder, Stelzen und Fun-Bikes, Wippbretter und auch Großbrettspiele stehen in einem Autoanhänger zum Ausleihen bereit. Leihgebühr und Kaution sind kostengünstig gestaltet, da der Verleih des Spielmobils nicht auf Gewinn angelegt ist.

Der AWO Kreisvorstand hat nun beschlossen, das AWO Spielmobil ab sofort für nur noch 100 Euro pro Ausleihtag zu vermieten. Damit sollen noch mehr Kindergärten, Schulen und Vereine die Möglichkeit erhalten, die hochwertigen und vielfältig einsetzbaren Spielmaterialien zu nutzen.




Die Geräte im Spielmobil sind ein Gegenmittel gegen den Bewegungsmangel. Seit neuem gehört auch ein aufstellbarer Pavillon als Sonnenschutz dazu – eine gute Erweiterung für das Spielen in der Sonne gerade im Sommer.

Info über Inhalt des Spielmobils und Mietkonditionen sind über den Kreisverband AWO Neckar-Odenwald (Tel.: 06291-642 542) erhältlich.

Infos im Internet:

www.awo-now.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: