Nachwuchsschauspieler gesucht

 Obrigheim. (pm)Marco Banholzer, der Obrigheimer Kinderbuchautor der Reihe „Tore, Milo & Lars“ plant auch weiterhin, seine Lesungen mit kleinen Filmausschnitten zu untermalen.
 
 Da die bisherigen Schauspieler der drei abenteuerlustigen Jungen mittlerweile aus der Rolle herausgewaschen sind, sucht der Autor ein neues Team. Zunächst sind kleinere Ausschnitte geplant, doch der Sprung in eine weitere kinoreife Produktion ist durchaus möglich. Vorzugsweise werden Jungen aus dem Großraum Obrigheim gesucht, die sich zutrauen, vor der Kamera eine Rolle zu spielen. Voraussetzungen sind natürlich etwas schauspielerisches Talent, Freude am Text lernen und Durchhaltevermögen, aber auch das Einverständnis der Eltern.
 
 Die neuen „Tore, Milo & Lars“ sollten ca. 10-11 Jahre alt sein und ein bisschen Ähnlichkeit mit den Abenteuerhelden aus den Büchern haben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es auf der Homepage des Autors unter www.tore-milo-lars.de

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.