Bofsheim: Siegtreffer in der Nachspielzeit

SV Bofsheim – VfR Gommersdorf 3  0:1  (0:0)

   Endlich konnte der VfR Gommersdorf III seinen ersten Auswärtssieg in dieser Saison einfahren. Gegen kämpferisch gute Bofsheimer gelang der verdiente 0:1-Siegtreffer in der sechsten Minute der Nachspielzeit.

In der ersten Hälfte hatte der VfR das Spiel gut im Griff und konnte sich angeführt  vom an diesem Tag gut aufgelegten Fabian Ziegler einige gute Möglichkeiten erspielen. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener und man merkte allen Spielern auf dem Platz an, dass diese schon lange nicht mehr bei warmen Temperaturen gespielt hatten. In der Nachspielzeit konnte schließlich Felix Bissinger nach einem Abpraller das Tor des Tages erzielen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]