SV Seckach – SpVgg Hainstadt 3:7
Seckach. (zv) Der Kreisliga-Aufsteiger SV Seckach hatte ein schweres Auftaktprogramm zu bewältigen, denn mit der SpVgg Hainstadt empfing der SVS im vierten Spiel den dritten Meisterschaftsaspiranten.
In der torreichen Begegnuung hielten die Polk-Mannen, wie schon zuvor gegen die anderen Spitzenteams, sehr gut mit und hatten lediglich gegen Ende der Partie nichts mehr entgegen zu setzen. Dreimal glich der SVS nach Gästeführung aus, doch am Ende setzte sich die Qualität der Gäste durch.
Golderer eröffnete den Torreigen und Kevin Ganske glich kurz darauf aus. Nach Turras erneutem Führungstreffer dachte sich Ganske; was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal und erzielte den 2:2-Ausgleich.
Nach dem Wechsel gingen die spielstarken Gäste durch Schüßler abermals in Front, ehe Niklas Ühlein auch diese mit dem 3:3 egalisierte. Schüßler per Doppelpack in der 73. und 76. Minute brach letztendlich den Willen der Gastgeber, die nun völlig den Faden verloren und schließlich durch Müller und Geier weitere Treffer zum 3:7 hinnehmen mussten.