Haßmersheim: Randalierer festgenommen

(Symbolbild)

(ots) Wegen eines randalierenden Mannes wurde die Polizei am späten Dienstagabend in eine Wohnung nach Haßmersheim gerufen. Der 39-jährige Wohnungsinhaber beleidigte und bedrohte die Beamten sofort nach ihrem Eintreffen.
Aufgrund seiner Aggressionen musste er in Gewahrsam genommen werden. Dabei wehrte er sich so heftig, dass er auch mit dem Fuß nach den Polizisten trat. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein aktueller Haftbefehl bestand. Da er Verletzungen aufwies, wurde ein Rettungswagen gerufen. Auf dem Transport in die Klinik beleidigte er auch die Rettungskräfte. Noch im Krankenhaus randalierte er weiter und bespuckte unter anderem
einen Polizeibeamten. Nach seiner ärztlichen Versorgung wurde er in
eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Entsprechende Strafanzeigen werden auf ihn zukommen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: