Buchen: Versuchter Einbruch in Schotterwerk

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Wegen eines versuchten Einbruchs in ein Schotterwerk in Buchen-Götzingen ermittelt derzeit die Polizei. Auf dem Gelände in der Sindolsheimer Straße warf ein Unbekannter zwischen Samstag und Montag mehrere Fensterscheiben an einem Lagerraum sowie an einer Werkstatthalle ein und gelangte vermutlich ins Innere des Gebäudes. Da er dort offenbar nichts Stehlenswertes fand, versuchte er in eine weitere Halle einzubrechen. Hierzu versuchte er ein Tor aufzuhebeln, was ihm allerdings nicht gelang. Der Täter hinterließ Sachschaden in Höhe von knapp 1.000 Euro. Die Polizei Buchen hofft auf Zeugenhinweise unter 06281 904-0.

Werbung

Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]