Kleinkraftrad aus Tiefgarage gestohlen

Polizei, Blaulicht

Wer kann Hinweise geben?

Michelstadt. (ots) Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 11.20 und 12.45 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Tiefgarage im Bereich des Gymnasiums in der Erbacher Straße. Sie entwendeten dort ein Kleinkraftrad der Marke "Fantic Motor" im Wert von rund 6.000 Euro und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. An dem motorisierten Zweirad ist das Kennzeichen ERB-LR 31 angebracht.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 41 in Erbach unter der Telefonnummer 06062/953-0 zu melden.

Werbung

Sg Adelsheim
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]