Babenhausen: Drei Frauen mit Messer verletzt

(Symbolbild)

##Update 21:00 Uhr – Tatverdächtiger gefasst

Infos: https://www.nokzeit.de/2016/12/18/babenhausen-messerstecher-gefasst/

(ots) Am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Notrufe ein. Ein Mann soll in Babenhausen eine Frau niedergestochen haben.

Werbung
Durch Rettungskräfte konnte sowohl eine verletzte Frau in der Darmstädter Straße als auch zwei verletzte Frauen in der Reitbahnstraße gefunden werden. Zwei der Frauen sind nach derzeitigen Erkenntnissen schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Aktuell ist die Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem Tatverdächtigen laufen auf Hochtouren. Aus ermittlungstaktischen Gründen können aktuell keine weiteren Auskünfte erteilt werden. Es wird nachberichtet.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]