Buchen: Betrunkene halten Polizei auf Trab

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Mehrere Körperverletzungsdelikte verzeichnete die Buchener Polizei
in der Nacht zum Dienstag. In der Buchener Amtsstraße kam es zu
Handgreiflichkeiten vor einer Gaststätte.

Im Bereich der Hofstraße wurde ein Mann aus einer Personengruppe heraus angegriffen und verletzt. Im Bereich der Haagstraße auf dem Parkdeck bei der Faschingsveranstaltung im Narrennest soll es ebenfalls zu
Körperverletzungshandlungen zwischen zwei Asylsuchenden und einer
Gruppe von circa 18 türkisch und marokkanisch aussehender Männer
gekommen sein, wobei die beiden geschädigten Flüchtlinge offenbar
massiv ins Gesicht geschlagen wurden. Sie mussten in einer Klinik behandelt werden. Gegen 20. 30 Uhr wurde dem Polizeirevier eine größere Schlägerei aus dem Bereich „Am Haag“ gemeldet. Beim
Eintreffen der Beamten konnte jedoch nichts festgestellt werden.
Zeugen der Schlägereien werden gebeten, sich beim Polizeirevier
Buchen unter 06281 9040 zu melden.

Werbung

Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm
Top

Frühlingsfest auf der Stutenmilchfarm

Am Sonntag, den 17. Mai 2026, lädt die Zollmann Stutenmilch GmbH herzlich zum Frühlingsfest auf ihr Gestüt im Odenwald ein. Von 10 bis 17 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

[…]