Wertheim: Verkehrsunfall

(Symbolbild)

(ots) Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 2310 am Donnerstagmittag gegen 13:40 Uhr werden Zeugen gesucht.

Werbung
Ein Lkw kam nach einem Ausweichmanöver zunächst von der Fahrbahn ab und rutschte im Anschluss in den Hang am Mainufer. Die Landesstraße war während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Am Lkw entstand ein Schaden von rund 40.000 Euro. Der Lkw, der das Ausweichmanöver vermutlich verursachte, wird wie folgt beschrieben: Sattelzug mit Planenaufbau in blauer Farbe. Bei der Zugmaschine handelte es sich um einen Volvo-Truck, auf dem Windabweiser war die Aufschrift „Globetrotter“ vorhanden. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 09342 9189 0 bei der Polizei Wertheim zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]