Walldürn: Reifen zerstochen

Fahrerin bemerkt den Schaden rechtzeitig

(ots) Gleich beide Hinterreifen einer Peugeot Cabrio Limousine wurden auf dem Ausweichparkplatz der B47 im Bereich Freibad Walldürn in der Miltenberger Straße in Walldürn aufgeschlitzt.

Die Besitzerin des Wagens hatte diesen gegen 8.15 Uhr dort abgestellt und kam gegen 9:45 Uhr wieder zurück zum Fahrzeug. Erst bei ihrer Weiterfahrt bemerkte sie den Schaden und konnte rechtzeitig anhalten. Das lila Cabrio stand auf dem Parkplatz etwas abseits in der letzten Parkbucht des Seitenarms in Richtung Ripperg, nahe der Zufahrt zur B47. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr aufgenommen. Der Polizeiposten Walldürn sucht daher Zeugen. Diese können sich unter 06282 926660 melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: