Wertheim: Nach Discobesuch überfahren

(Symbolbild)

20-jähriger Fußgänger schwer verletzt

(ots) Schwere Verletzungen erlitt am
Sonntag, 30.07.2017, gegen 03.00 Uhr, ein 20-jähriger Fußgänger, als er in Höhe einer Diskothek in Bestenheid die L2310 überqueren wollte.

Werbung
Hierbei übersah er einen Pkw Opel, welcher von einer 18-Jährigen gelenkt wurde, wurde von diesem erfasst und über die Motorhaube auf die Windschutzscheibe geschleudert. Hierbei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.
Warum er den herannahenden Pkw übersah und ob seine
Blutalkoholkonzentration von rund 1,6 Promille mit eine Rolle spielte, ist derzeit unbekannt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]