Bad Friedrichshall: Autos gestohlen

(Symbolbild)

(ots) Gleich zwei PKW wurden in der Nacht zum Dienstag in Bad Friedrichshall gestohlen. In der Hofgartenstraße kam ein grauer Audi A4 Avant mit dem Kennzeichen HN CW 2001 weg.

Werbung
Im Diutweg verschwand ein blauer BMW 3 mit dem Kennzeichen HN CR 9166. Beide PKW hatten einen Zeitwert von jeweils etwa 13.000 Euro. Ob es sich bei den Tätern um die selben handelt, ist unklar. Verdächtige Beobachtungen und sonstige Hinweise sowie Angaben über den Verbleib der Autos gehen an den Polizeiposten Bad Friedrichshall, Telefon 07136 98030.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.