TBB: Zwei Verletzte bei Unfall

(Symbolbild)

(ots) Zwei Verletzte und deutlich über 20.000 Euro Sachschaden waren die Folgen eines Unfalls am Mittwochnachmittag in Tauberbischofsheim. Eine 84-Jährige fuhr mit ihrem Renault Twingo auf der Königheimer Straße stadtauswärts und wollte in Höhe des Steinbruchs die B 27 überqueren, um in Richtung Dittwar weiter zu fahren.

Werbung
Dabei übersah sie offensichtlich den von links heran fahrenden Mercedes einer 22-Jährigen. Der Twingo prallte derart gegen die Beifahrerseite des Daimlers, dass dieser ins Schleudern geriet, sich überschlug und im Straßengraben wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Renault wurde ebenfalls abgelenkt und stieß noch leicht gegen einen aus Richtung Königheim heran fahrenden LKW. Die beiden PKW-Lenkerinnen erlitten Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden. Der Fahrer des Lasters blieb unverletzt.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: