Wertheim: Gott sei Dank nur Rauch

(Symbolbild)

(ots) Einen schrillenden Brandmelder und Rauchgeruch meldeten Anwohner der Wertheimer Brummgasse am Mittwochabend.

Werbung
Als eine Streife des Polizeireviers Wertheim dort eintraf stellten die Beamten fest, dass eine ebenfalls gerade eintreffende Bewohnerin eine Pfanne auf den Herd gestellt hatte und diese vergaß, als sie einkaufen ging. Die Pfanne konnte noch rechtzeitig vom Herd genommen werden, die alarmierte Feuerwehr wurde wieder abbestellt.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Waldbrunn: Gewinnerinnen stehen fest

Das Bild zeigt von links Sarah Tabea Ortner, Glücksfee Laila Sury Ortner, Bürgermeister Markus Haas und Badeaufsicht Silvia Eck. (Foto: Hofherr) Katzenbuckel-Therme wertet Umfrage aus [...]

Fünf Preise beim Känguru-Wettbewerb

Auf dem Bild zu sehen die Gewinner und zwei der unterrichtenden Mathematiklehrkräfte. (Foto: privat) Eberbach.   (pm) 48 Schülerinnen und Schüler des Hohenstaufen-Gymnasiums Eberbach haben dieses [...]