Wertheim: Gott sei Dank nur Rauch

(Symbolbild)

(ots) Einen schrillenden Brandmelder und Rauchgeruch meldeten Anwohner der Wertheimer Brummgasse am Mittwochabend.

Werbung
Als eine Streife des Polizeireviers Wertheim dort eintraf stellten die Beamten fest, dass eine ebenfalls gerade eintreffende Bewohnerin eine Pfanne auf den Herd gestellt hatte und diese vergaß, als sie einkaufen ging. Die Pfanne konnte noch rechtzeitig vom Herd genommen werden, die alarmierte Feuerwehr wurde wieder abbestellt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]