Buchen: Unfallflucht

(Symbolbild)

(ots) Bereits am vergangenen Dienstag auf Mittwoch, in der Zeit zwischen 09.00 Uhr – 11.00 Uhr, parkte eine 49-jährige Pkw-Lenkerin ihren Pkw Skoda am Beginn der Bödigheimer Straße.

Werbung
Während des Tankens stellt die Fahrerin des Skoda einen Schaden vorne links fest. Offensichtlich stammen die Beschädigungen von einer Anhängerkupplung. Zeugen die Angaben zu dem Schaden machen können, werden gebeten sich beim Poli-zeirevier in Buchen unter Telefon 06281/9040 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]