Obrigheim: Wohnungseinbruch

(Symbolbild)

(ots) Am Freitag, zwischen 19.00 und 23.30 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhauses in der Bergstr. ein. Zuvor wurde ein Rollladen hochgeschoben und das dahinter liegende Fenster eingeschlagen. Im Gebäude wurden die Räume und Behältnisse durchsucht. Entwendet wurde Goldschmuck. Der Wert ist noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Telefon: 06261/ 8090 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]