Bad Friedrichshall: Sportplatz beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Ein paar Runden auf dem Sportplatz drehte ein Mann in Bad
Friedrichshall-Hagenbach, allerdings nicht zu Fuß, sondern mit einem silbernen Kleinwagen.

Werbung
Durch diese Fahrt am Mittwoch der vergangenen Woche gegen 17:30 Uhr entstand an der Rasenfläche ein erheblicher Schaden. Ein Zeuge konnte den silbernen Kleinwagen zwar sehen, aber das Kennzeichen nicht mehr ablesen. Hinweise auf den Täter werden erbeten an den Polizeiposten Bad Friedrichshall, Telefon 07136 98030.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]