Eberbach: Von Bagger eingeklemmt

(Symbolbild)

21-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

 (ots) Am Freitag, gegen 11.30 Uhr wurde auf einem Firmengelände in Eberbach, Gammelsbacher Straße ein 21-jähriger Lkw-Fahrer zwischen seinem Auflieger und einem Bagger eingeklemmt und zog sich augenscheinlich leichte Verletzungen zu.

Nach ersten Ermittlungen wollte der Lkw-Fahrer Rohstoffe anliefern. Er stand außerhalb seines Lkws zwischen dem Auflieger und dem zur Entladung benötigtem Bagger. Der 54-jährige Baggerfahrer sah den Lkw-Fahrer offenbar nicht und klemmte diesen ein. Nach derzeitigem Stand erlitt der 21-Jährige lediglich Prellung, er wurde jedoch vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, da innere Verletzungen vor Ort nicht ausgeschlossen werden konnten. Die Ermittlungen des Polizeireviers Eberbach dauern an.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: