Eberbach: Autoaufbruch

(ots) Am Freitag, in der Zeit zwischen 9-13 Uhr, wurde ein weißer Mazda 2 aufgebrochen, der am Neckarlauer östlich der Neckarbrücke, in der Nähe der Busparkplätze abgestellt war.

Der bislang unbekannte Täter hatte die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und eine schwarze Stofftasche entwendet, in der sich persönliche Papiere und ein geringer Bargeldbetrag befanden.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Einen Teil der Beute, zwei Kundenkarten wurden ca. 300 Meter entfernt an der Kaimauer eines Parkplatzes in Höhe des Pulverturms aufgefunden werden.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, insbesondere diejenigen Personen, denen der Täter auf der Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/9210-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: