3. Mosbacher Poetry Slam im fideljo

Diesmal als Special Guests mit dabei: das Akustik-Deutschpop-Duo „byebye“ aus Leipzig. (Christina Groß)

(pm) Die Erfolgsgeschichte des Mosbacher Poetry Slams geht weiter. Zum dritten Mal messen sich mehrere Wortakrobaten mit ihren selbstgeschriebenen Texten im Fideljo in Mosbach.

Der Mosbacher Poetry Slam – ein Slam für die, die schon viele Slams gesehen haben und ein Slam für die, die noch gar keinen kennen, aber gerne hoch einsteigen.

Größen aus der Szene und einige freiwillige unentdeckte Poeten beeindrucken immer wieder aufs Neue mit ihrer Kunst. Ein besonderes i-Tüpfelchen sind noch die diesmaligen Special Guests: das Akustik-Deutschpop-Duo „byebye“ aus Leipzig. Moderiert wird der Abend wieder von Daniel Wagner. So gilt es auch dieses Mal wieder sich rechtzeitig die begehrten Tickets zu sichern.

Vorverkauf im fideljo in Mosbach, bei Kindler’s Buchhandlung in Mosbach und bei der Strick- und Kreativstube in Obrigheim. VVK: € 12,00 AK: € 14,00. Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr.

 

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen