Neues Gastgeberverzeichnisses „Romantische Vier“

Symbolbild - Tourismus

(pm) Die „Romantischen Vier“ (Eberbach, Hirschhorn, Neckarsteinach und Neckargemünd) erstellen bereits jetzt für 2020 das Gastgeberverzeichnis. Wie im Vorjahr gehört zu dem Werbeauftritt eine Imagebroschüre, ein Gastgeberverzeichnis sowie ein Eintrag auf die Homepage der ROM 4.

Interessierte Betriebe wie Gaststätten, Cafés, Hotels, Privatzimmer und Ferienwohnungen, die im Vorjahr keinen Eintrag im Gastgeberverzeichnis hatten und nun aufgenommen werden wollen, bitten wir, sich bis spätestens 05. Juni 2019 an Kultur-Tourismus-Stadtinformation in Eberbach, Barbara Weis, Leopoldsplatz 1, 69412 Eberbach, Tel.: 06271- 87242, tourismus@eberbach.de beziehungsweise an die Tourist-Information Hirschhorn, Heike Schön-Leucht, Alleeweg 2, 69434 Hirschhorn, Tel.: 06272 – 1742, tourist-info@hirschhorn.de zu wenden.

Artikel empfehlen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen